Uhren und Schmuck in München

Pequinet

Juwelier Schwedler in München

Pequignet Uhren München

bis zu 10% Ersparnis

Sollten wir ihre gewünschte Pequignet Uhr bestellen müssen, weil wir sie nicht auf Lager haben, dann gewähren wir ihnen einen Rabatt bis zu 10% auf ihren Bestellwert.

Finden sie ihre gewünschte Pequignet Uhr bei Uhren Schwedler in München.

Uhrenservice - Uhrenreparatur

Gerne dürfen sie uns ihre Pequignet Uhr für eine Überholung / Service / Revision in unser Geschäft in der Münchner Altstadt bringen. Wir führen für sie auch die Uhrenreparatur durch.

Die Geschichte von Pequignet

Im Herzen der französisch-schweizerischen Jura ist die historische Wiege der Uhrmacherei, Pequignet eine authentische Luxusmarke der großen Uhrmachertradition in einer unabhängigen Französisch Firma, engagiert sich für Qualität und Leidenschaft für seine Kunst zu verewigen.

Im Jahr 1973 in Morteau, einer Region , in der die traditionelle Uhrmacherei langsam auszusterben drohte, gründete Emile Pequignet die Pequignet Marke und signiert es mit seinen Initialen "EP". Seine Stärke lag in der Kreativität und in der Wahl der Materialien, die von hoher Qualität ist.

Didier Leibundgut übernahm die Marke im Jahr 2004 und machte sich daran machen Pequignet eine Haute Horlogerie herzustellen.

Im Jahr 2012 kauften zwei Investoren das Unternehmen.

Laurent Katz wurde zum Chairman des Unternehmens. Ein erfahrener Manager, entwickelte er eine neue Entwicklungsstrategie für Pequignet

 

  1. Startseite
  2. »
  3. Produkte
  4. »
  5. Pequignet
Wir führen  
exklusive 
hochwertige 
Uhrenmarken 

Hier eine Auswahl unserer Uhren.